Toronto Liebe beim ersten Besuch !
Blogparade
16.März 2016
Die Reise nach Toronto war für mich ein besonderes Ereignis.
Vor über  50 Jahren wurde ich in dieser wunderschönen Stadt geboren.
Nun war es endlich soweit, nach sovielen Jahren durfte ich endlich
zum aller ersten mal meine Geburtstadt sehen und erleben.
In diese Stadt habe ich mich sofort verliebt. Man wird sofort freundlich empfangen und die Menschen sind für eine so grosse Stadt wirklich sehr Hilfsbereit. Wir waren 14 Tage in Toronto und haben alle Eindrücke die wir in dieser Zeit sammeln konnten auf uns wirken lassen. Mit dem Ergebnis : Toronto du bist eine tolle Stadt !
Die Blogparade funktioniert so :
Wenn du einen eigenen Blog betreibst und auch etwas über Toronto zu sagen hast dann mach mit.
Schreibt einen Blogartikel zum Thema Toronto und veröffentlicht diesen auf Eurem Blog. Direkt in Eurem Blogbeitrag mit dem Stichwort „Toronto“ auf diesen Beitrag verlinken. Habt ihr Euren Beitrag veröffentlicht dann schreibt unter diesem Beitrag einen Kommentar, mit Eurer URL . Am Ende der Laufzeit fasse ich alle Beiträge zusammen und werde sie in einem neuen Blogeintrag und links zu Euren Seiten posten. Ich freue mich schon auf Eure Blogartikel zum Theme Toronto